Herzlich willkommen
bei der
Meerschweinchenzucht
von den kleinen Völkern


Die kleinen Völker bestehen zurzeit aus ca. 30 Meerschweinchen und stehen für eine liebevolle und artgerechte Hobby-Meerschweinchenzucht von Glatthaar und Engl. Crested Meerschweinchen, die ich in verschiedenen Farben züchte, wie: cremeagouti-creme(-weiß), sepia-creme(-weiß),
sepia-buff(-weiß), silberagouti (-weiß), goldagouti (-weiß), goldagouti-rot-weiß oder schwarz-weiß.

Unser Zuchtziel sind gesunde, kräftige und natürliche Tiere in interessanten Farbschlägen mit denen es Freude macht zu leben.


Wir, als Hobby-Züchter sind mit unseren Tieren sehr vertraut, beobachten jedes Tier und ein harmonisches und naturbelassenes Rudelleben liegt uns sehr am Herzen.
Wir haben Spaß daran mit anderen Meerschweinchenfreunden und Interessierten über unsere Lieblinge, deren Eigenarten und auch ihre Haltung zu sprechen.

Bei Fragen oder Interesse an einem Meerschweinchen nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf.
mail

Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Stöbern.

Die kleinen Völker



Wir sind Mitglied bei:
Meerschweinchenfreunde Deutschland


Titelschwein