Suche... für den Abenteuerspielplatz Natur

  Für den Aufbau einer Jahresgruppe suche ich noch Kinder zwischen 7 und 12 Jahren, die wöchentlich oder auch 14-tägig an einer Kleingruppe bis 6 Kids teilnehmen möchten. 

Wir orientieren uns am Schuljahr und beginnen im September und folgen dem Rhythmus der Natur durch das Jahr bis August.

Als Kraftquelle für Kinder, die Spaß an Bewegung, Forschen, Sammeln, Basteln, Toben, Bauen, Klettern, aber auch Sinnlichkeit und Tierliebe besitzen, bietet die Natur den größten Spielplatz.

In der Abenteurergruppe gibt es die Möglichkeit im Jahreskreis ganzjährig Erfahrungen zu sammeln.
Der perfekte Ausgleich zu Schule, Wettbewerb und der digitalen Welt. Ich unterstütze die Kinder dabei, dem natürlichen Spiel- und Forschertrieb freien Lauf zu lassen, ganz ohne Leistungsdruck, dafür in der Gruppe, und bei jedem Wetter.

Bei unseren 14-tägigen Treffen begeben wir uns immer auf die Suche nach interessanten Orten, die zu erkunden Spaß machen oder zum Spielen und lernen einladen.
Wir beschäftigen uns mit unserer Umwelt, den Pflanzen, Tieren und auch mit unserem sozialen Miteinander.  Durch Ausgelassenheit, aber auch Stille, lernen wir in kleinen Gruppen unsere Stärken und Schwächen kennen und trainieren unsere Aufmerksamkeit.

Wir stärken unsere Kinder durch die Natur und integrieren so in ihnen die beste Kraftquelle für das spätere Leben als Erwachsener.

ganzjährig, 14-tägig, die Dauer beträgt 2 Stunden.
Beitrag: 15 Euro pro Nachmittag

Informationen und Anmeldung bei:
Julia Rahm, Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Schönlind 11, 92259 Neukirchen
Tel: 09663 - 200 777